Jugendjury 2021

KATHARINA ZAJIC


NORA STOISER


VENUS PIRCHER


YLVA GERLICH


ZOE KUJAWA

Es freut uns, auch dieses Jahr wieder auf die Perspektive der Jugend zählen zu können. Zum bereits sechsten Mal wird die Jugendjury im Rahmen von this human world eine Auszeichnung vergeben. Die sechs nominierten Filme werden von unserer diesjährigen Jugendjury - Nora, Ylva, Philine, Katharina und Zoe - gesichtet, reflektiert, diskutiert, sowie analysiert und schlussendlich auch bewertet. Der Gewinner_innenfilm wird am Ende des Festivals, gemeinsam mit den Sieger_innen der anderen Wettbewerbe, feierlich ausgezeichnet.

PROGRAMM

ALL-IN

ARICA

DEAR FUTURE CHILDREN

FLEE

LA MIF

SHADOW GAME

Es freut uns am Ende des Festivals den Gewinnerfilm zu verkünden und wir gratulieren den Filmemacher_innen ganz herzlich!

Die mit diesem Stempel markierten Filme wurden von der Jugendjury als besonders jugendrelevant erachtet und empfohlen und sind für ein junges Publikum unter 18 Jahren gratis.

GEWINNERFILM
wird am Ende des Festivals hier sowie auf unseren Social Media Kanälen verkündet